Elektriker (m/w) / Elektroniker (m/w) Betriebstechnik

Handel

Eberswalde

Ostkai 6

steil.de

Elektriker (m/w) / Elektroniker (m/w) Betriebstechnik Theo Steil GmbH Eberswalde Für die Betreuung von Elektroinstallationen im Allgemeinen.

Innovativ Für Die Umwelt Als International Agierende Unternehmensgruppe Mit Ca 720 Mitarbeitern Beschäftigen Wir Uns Mit Dem Recycling Der Aufbereitung Und Dem Handel Mit Stahlschrott Und Ne-metallen In Wiederverwertbare Rohstoffe Unser Erfolg Im Markt Wird Von Der Qualität Unserer Produkte Und Dem Persönlichen Einsatz Unserer Mitarbeiter Getragen Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Niederlassung Eberswalde Suchen Wir Zum Bald Möglichen Eintritt Einen Elektriker M/w Oder Elektroniker M/w Betriebstechnik Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Interesse An Anlagenoptimierung Bereitschaft Zur Schichtarbeit Interesse An Weiterbildung Kenntnisse In Steuerungstechnik (siemens S5 Und S7) Ihre Aufgaben: Instandhaltung Und Wartung An Bestehenden Anlagen Störungsbeseitigung An Anlagen Optimierung Und Automatisierung Von Anlagen Errichtung Und Planung Von Neuanlagen Betreuung Von Elektroinstallationen Im Allgemeinen Bei Uns Erwarten Sie Ein Herausforderndes Spannendes Aufgabengebiet Ein Selbstständiges Und Verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld Sowie Leistungsgerechte Bezahlung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Und Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Bitte Per Post Oder E-mail Elektrotechnik Wartung Reparatur Instandhaltung Montage Arbeitsvorbereitung Elektromechanik Elektronik MSR Elektrik Techniker Handwerk Automobilzulieferer Automotive Elektriker (m/w) / Elektroniker (m/w) Betriebstechnik Für Die Betreuung Von Elektroinstallationen Im Allgemeinen Eberswalde Elektrotechnik Wartung Reparatur Instandhaltung Montage Arbeitsvorbereitung Elektromechanik Elektronik MSR Elektrik Techniker Handwerk Automobilzulieferer Automotive

Ingenieur / Techniker als Technischer Leiter (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Eberswalde)

Baggerfahrer / Radladerfahrer /Maschinenführer (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Biewer)

Baggerfahrer / Radladerfahrer /Maschinenführer (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Altstadt-Nord)

Elektrotechniker - Arbeitsvorbereitung/ Instandhaltung (w/m/d)
   Maxauer Papierfabrik GmbH (Karlsruhe)

Meister*in Verfahrenstechnik
   Stadtverwaltung Düsseldorf (Düsseldorf)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Hirschaid)